5 Tipps, wie man positiv denken kann

„Du musst positiv denken!“ Das hat sicherlich Jeder schon oft gehört. Aber wie? Das weiß leider kaum einer so genau. Es ist schließlich schwierig, besonders bei Rückschlägen, Misserfolgen, in Krisen und in stressigen Situationen sich nicht seinen negativen Gedanken hinzugeben, eben nicht alles schwarz sehen und zu glauben, man hätte – mal wieder – versagt. 

 

Es gibt allerdings 5 Tipps, wie man ganz einfach und schnell aus der negativen Gedankenspirale aussteigen und Kraft durch positive Gedanke tanken kann! Welche das sind, lesen Sie hier:

 

-> Artikel

 

Spoiler: Sport ist einer davon! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

PTI - Personal Training Institute

Ilka Wendlandt

Max-Ernst-Str. 2

DE-50354 Hürth

MAIL: training@personal-training-institute.com

TEL: +49 (0)172 37 17 110