Danke, Personal Trainerin

Dankbar

Ich mache mir nichts aus Dankbarkeit. Es ist mir unwichtig, ob ich für das, was ich tue, ein Dankeschön erhalte. Ich mache einfach das, worin ich gut bin: Führungskräfte zu einem gesünderen Leben zu verhelfen.

Und dennoch war ich vor einigen Tagen wirklich von den Socken, als ich ein liebevoll verpacktes Paket von einem ehemaligen Kunden bekam, der vor Kurzem nach Hamburg gezogen ist.

Ich hatte nie im Leben damit gerechnet, solch einen Dank zu erhalten! Ich war sprachlos, wahnsinnig gerührt und habe immer noch ein riesiges Lächeln im Gesicht, wenn ich seinen weihnachtlichen „Gruß aus Hamburg“ sehe.

„Die besten Freuden kommen nicht von außen, sondern aus dem Bewusstsein dessen, was wir für andere sind“.

Frei nach Clara Blüthgen
Danke an meine Kunden - Weihnachtsgeschenke von Personal Training Institute
Adventsgesteck als Danke-Geschenk - Personal Training

Titelfoto: tripleMdesignz on Unsplash

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top